• Personal Training in Plauen
  • Ihr Personal Trainer
  • Personal Training in Plauen
  • Personal Training in Plauen

Nach der Geburt unserer Tochter und dem schnellen Wiedereinstieg ins stressige Berufsleben war ich mit meinem Gesamtbefinden sehr unzufrieden. Die kleinste Anstrengung brachte mich aus der Puste, obwohl ich vor einigen Jahren noch Spinning-Marathons mitfuhr. Ich war frustriert. Auch die Figur war gelinde gesagt alles andere als das, was mir mit 40 vorschwebte. Achim lernte ich kennen und entschied mich spontan für ein Probetraining. Völlig außer Atem  - aber überglücklich über 

Mir geht darum, bis ins hohe Alter mobil und gesund zu sein. Ich möchte beweglich bleiben und brauche dafür einen Freizeitsport, der mich vitalisiert, ohne zu überlasten. Der Spaß und das Wohlfühlen stehen 

 

Als Selbständige und Mutter von zwei Kindern brauche ich viel Kraft und Energie. Jede Schwangerschaft hinterlässt ihre Spuren – auch bei mir. Umso wichtiger ist es für mich, wieder in Form zu kommen und mich attraktiv zu fühlen. Deshalb genieße ich die individuell auf mich abgestimmten 

Copyright 2019 Achim-Smietana.de. | Impressum | Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen